Unser Prospekt

Bewegung entsteht im Kopf

Und in einem Backhaus begann damals die Bereitschaft zu Innovationen. Über 40 Jahre Dorn – darauf blicken wir heute zufrieden zurück. Weil wir stolz sind auf das, was in der Vergangenheit entstanden ist – und auf das, was wir bis heute erreicht haben.

Wir erinnern uns an bewegte Jahre, in denen, passend zum Backhaus, zuerst Drehteile und  bald darauf Rührbesen für die regionale Industrie entstanden. Noch heute produziert Firmengründer Peter Dorn am Gründungssitz Tettnang, mit mittlerweile rund 40 Mitarbeitern und immer noch bewusst familiengeführt.

Heute bietet das, ab 1984 in Hiltensweiler angesiedelte und Mitte 2004 neu erbaute, Gebäude mit 1800 qm Betriebs- und 200 qm Bürofläche ausreichend Bewegungsspielraum für die Geschäftsbereiche Produkt-Design, Werkzeugbau, Kunststoff-Spritzerei und Stanzerei.